Fußball

Der Fußball-Betrieb für Aktive und Jugendliche von Bambini über F-Jugend bis A-Jugend wird über die Spielvereinigung Bieringen/Schwalldorf/Obernau organisiert.

Zur SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau Homepage geht´s hier.

Dort findet ihr alle Infos zu Fußballveranstaltungen unserer Jugend- und Herrenmannschaften.

Kontakte:

Vorstand SpVgg BSO:
Oliver Schneider (07472– 949094)

Organisator des Jugend-Spielbetriebs und -Trainings:

Markus Bauer (0171–702 1630)

1. Herren-Mannschaft

Der SV Bieringen gratuliert der 1. Mannschaft und dem Trainerteam zum Gewinn der Meisterschaft!!!

Ein besonderer Dank geht auch an Markus Bauer und Alexander Lorenz! Mit eurem Einsatz bei den Heimspielen der SpVgg habt ihr der Mannschaft perfekte Bedingungen beschert. Vielen Dank auch an alle die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass alles reibungsfrei abgelaufen ist. Die Meisterschaft war eine Gemeinschaftsleistung und jeder hat seinen Anteil daran :)

Informationen zu Spieltagen, bisherigen Ergebnissen und der Tabelle findet ihr direkt unter diesem Link: