10. Januar

 

Fazit zum Stadtpokal 2010

 

Der SV Bieringen richtete Ende 2010 turnusmäßig den Rottenburger Stadtpokal aus. Dieses regionale Hallenfußballturnier aller Rottenburger Stadtteile und der Kernstadt fand vom 27. bis 30.12.2010 in der Rottenburger Hohenberghalle statt. Es nahmen über 100 Mannschaften teil, von der F-Jugend bis zu den Aktiven und von den D-Juniorinnen bis zu den Aktiven bei den Damen. Über 1.000 Spielerinnen und Spieler tummelten sich an den 4 Turniertagen in der Halle. Für eine sehr gute Stimmung sorgte das Rottenburger Publikum, das an allen 4 Tagen zahlreich in die Halle strömte.

 

Ein solches Großereignis war nur mit tatkräftiger Unterstützung von sehr vielen Helfern möglich. Ein Großteil der insgesamt über 200 Helfer kam aus Bieringen, aber auch aus Schwalldorf und Obernau waren zahlreiche Helfer im Einsatz. Das Aufgabenspektrum dafür war vielfältig. Es gab Helfereinsätze in der Küche und bei der Essen- und Getränkeausgabe. Abends bei den Aktivenspielen wurde Eintritt kassiert, außerdem mussten die Notausgänge überwacht und freigehalten werden. Jedes Turnierspiel wurde von einem Zeitnehmer kontrolliert. Bei jedem Tor wurde der Torschütze genannt und ein kleiner Musiktrailer eingespielt. Nicht vergessen werden soll der Putzdienst, der jeden Morgen vor Rundenbeginn anrückte und auch teilweise zwischendurch die Halle wieder in Schuss brachte.

 

Der Vorstand und Ausschuss des SV Bieringen sagt daher allen Helferinnen und Helfern

 

                   HERZLICHEN DANK.

 

Mit der Hilfe von soviel fleißigen Händen wurde das Turnier zu einem großen Erfolg. Der Sportverein Bieringen und auch der Stadtteil Bieringen haben sich mit dieser Veranstaltung sehr positiv ins Bild gerückt.

 

Andreas Carstens

SV Bieringen Vorstand

31.Dezember

 

Der SV Bieringen gratuliert dem TuS Ergenzingen zum Stadtpokalsieg 2010 bei den Aktiven, die sich in einem spannenden Finale gegen den TSV Dettingen in der Verlängerung durchsetzten konnten.

 

Bei den Jugenden gratulieren wir dem überragenden FC Rottenburg der, sowohl bei den Junioren sowie bei den Juniorinnen, alle Siege bis auf die F-Jugend einfahren konnte. Die F-Jugend Trophäe sicherte sich der SV Weiler, Herzlichen Glückwunsch!

31.Dezember

 

Der SV Bieringen bedankt sich bei allen Helfern für die tolle Zusammenarbeit beim Stadtpokal 2010!

 

Ohne diese Unterstützzung hätten wir ein so großes Turnier nie geschafft!!!

 

 

Vielen Dank!

 

31.Dezember

 

Und natürlich gilt unser Dank auch den Zuschauern, die für eine super Atmosphäre über das ganze Turnier hinweg gesorgt haben.

 

Ob Aktive oder Jugendspiele die Halle war durchweg gut besucht, was uns als Veranstalter sehr gefreut hat.

30.Dezember

 

Zwischenbilanz

 

Der FC Rottenburg scheint dieses Jahr unschlagbar. Bis auf die F-Jugend, die der SV Weiler gewann, gingen alle bisherigen Turniersiege an den FCR.  

 

27. Dezember

 

Der Stadtpokal 2010 beginnt!

 

Seit heute morgen um 8.30Uhr spielen die F-Jugendlichen um den Hallen-Stadtpokal 2010.

Heute spielen noch die D-Jugend Mädchen und ab 19:30Uhr beginnt das Tunier der Herren mit den Gruppenspielen der A und B Gruppe.

 

Die Ergebnisse werden auch online gestellt. (Eine Aktualisierung wird 3-mal täglich vorgenommen) und können hier heruntergeladen werden.

16. Dezember

 

Durchführungsbestimmungen

 

Die Durchführungsbestimmungen können ab sofort hier heruntergeladen werden.

15. Dezember

 

Damenspiele abgesagt!

 

Nachdem die Damen des SV Seebronn abgesagt haben, haben nun auch die Damen der SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau ihre Teilnahme abgesagt. Da nun nur noch die Damen des SV Oberndorf übrig sind, wurden alle Damenspiele abgesagt.

Des Weiteren gab es noch einen Fehler bei den zugeordneten Spielnummer der nun auch korrigiert wurde.

 

Diese Info inkl. aktuellstem Spielplan wird den teilnehmenden Vereinen auch nochmals per Mail zugesandt.

 

 

11.Dezember

 

F-Jgd Begegnung korrigiert

 

Die Begegnung nr. 39 der F-Jgd muss SV Wurmlingen 2 vs. TuS Ergenzingen 1 lauten, anstatt wie irrtümlich eingetragen SVW 2 - FCR 4!

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des TuS Ergenzingen!

9.Dezember

 

Absage der Damen des SV Seebronn

 

Leider müssen wir erneut eine Spielplanänderung durchführen, da die Damenmannschaft des SV Seebronn uns soeben eine Absage erteilt hat.
Wir werden dies schnellst möglich abklären und den betroffenen Mannschaften eine Mail zukommen lassen.

 

  !! Betroffen sind vorraussichtlich nur die zwei verbleibenden Damenmannschaften!!

7. Dezember 20Uhr

 

Nochmal Korrektur der F-Jgd!!!

 

Spielplan nun auch endgültig korrekt in der F-Jgd, online gestellt!

 

Die Enspiele mussten nochmals angepasst werden, da sonst für einige Mannschaften die erlaubte Spielzeit/Tag überschritten worden wäre.

7. Dezember 10Uhr

 

Spielplan online! ACHTUNG F-JGD!!!

 

Der Spielplan wurde jetzt nochmal angepasst und ist ab sofort online.

Download hier.

6. Dezember

 

Korrektur bei den Zeiten!!!

 

Leider ist uns nochmal ein Fehler bei den Zeiten der F-Jgd und D-Juniorinnen unterlaufen. Die Zeiten Nachmittags werden sich noch ein wenig ändern.
Wir werden diesen Fehler korriegieren und ab morgen abend dann den Endgültigen Spielplan online stellen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

SV Bieringen

5. Dezember

Engültiger Spielplan online

 

Ab sofort kann man den nun hofftl. ;) endgültigen Spielplan herunterladen.

Wir hoffen, dass er bei den meisten Mannschaften auf Zustimmung stößt.

 

3. Dezember

TSV Dettingen zieht 2. A-Jgd zurück

 

Der gerade online gestellte Spielplan, musste jetzt nochmals geändert werden. Sollten Sie vor 13:15Uhr den nun aktuellen Spielplan heruntergeladen haben und von der A-Jgd betroffen sein. Bitte ich sie den Spielplan erneut herunterzuladen.

2. Dezember

F-Jugend

 

Wir haben den Spielplan jetzt versucht anzupassen. Dies muss nun erneut genehmigt werden. Also ist der Spielplan der F-Jugend noch unter vorbehalt zu genießen.

Sobald es neue Infos dazu gibt werden diese hier gepostet.