Das sind wir!

Unsere Sportangebote im Überblick

Wir haben für unsere Bieringer Bevölkerung und näheren Umgebung ein attraktives Sportprogramm zusammengestellt. Egal ob jung oder alt – es sollte für jeden Sportbegeisterten etwas Passendes dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Näheres zu den einzelnen Sportarten sowie Ansprechpartner und Trainingszeiten findest du links in der Menüleiste oder durch klicken auf die jeweilige Überschrift.

Hinweise:
Bei Fragen zu den Sportangeboten kannst du dich auch gerne an die genannten Übungsleiterinnen oder Vorstände des SV Bieringen wenden:

Rolf Steiner (0151-14758010),

Markus Bauer (0171–702 1630),

Alexander Lorenz (0159-01301235).

Die Teilnahme an den Kursen ist sein 2019 nun auch für Nicht-SVB Mitglieder möglich. Näheres ist auf den Seiten der einzelnen Kursen zu erfahren.

Sollten Sie Mitglied werden wollen, finden Sie den Mitgliedsantrag hier.

Weitere Details zur Mitgliedschaft können selbstverständlich auch beim Vorstand erfragt werden.

Tanzfitness (ehemals Zumba®)

Unter Anleitung unserer Trainerin Spaß am auspowern haben.

Pilates

Eine sehr kompetente Trainerin & eine tolle Atmosphäre erwartet euch. Worauf wartest du? (Für Jung und Alt!!!).

Walkingtreff

Seit 2014 treffen sich unsere ehemaligen Gymnastikdamen zum gemeinsamen Walking im Starzeltal.

Gymnastik 60+

Für alle Ü60 haben wir das Sportangebot "Gymnastik 60+" im Programm. Auf geht´s!

Hip Hop

!!!Zur Zeit Ausgesetzt!!!

Unter professioneller Anleitung Choreographien des Hip Hop erlernen.